Thursday, June 24, 2010

Onkels und grosse Mädchen


Onkel Ola und Onkel Fredde haben uns besucht. Dabei hab ich gleich mal Onkel Ola abgegriffen und überredet, mir was vorzulesen.

Währenddessen hat farbror Fredde Klara bespasst. Mami und Papi haben das sehr genossen.
Aber die News der Woche sind, dass ich jetzt aufs Klo gehen kann! Ganz alleine. Und sage immer (oder meistens) brav Bescheid, bevor es losgeht- auch wenn Mami findet, ich könnte es ein bischen eher sagen, dass wir nicht immer so rennen müssen. Aber deshalb haben wir gestern nach dem Dagis erstmal eine grosse Ladung Unterhosen gekauft, aus denen ich morgens mit Stolz auswähle, welche ich tragen möchte. Ich bin eben ein grosses Mädchen!!!

1 comment:

Anonymous said...

Ich hoffe sie sind alle grün! (Also vorher, nicht nachher!)