Sunday, May 30, 2010

Frauen unter sich


Gestern hatten wir einen tollen Tag in Kopenhagen- wenn auch leider ohne Zoo, weil die Warteschlange uns genug Tier für den gesamten Besuch war. Dafür sind wir bei Sonne gebummelt, haben auf Ströget Mittag gegessen, sind danach durch Nyhamn gebummelt und haben ausgiebig die Boote in Augenschein genommen. Ein Kontrabassspieler hat für mich das Pippi-Langstrumpf-Lied gezupft. Am aufregensten fanden Hanna und ich die Zugfahrt. Klara hat das Event weitgehend verschlafen. Nach dem anstrengenden Tag musste ich mich zu Hause erstmal stärken. Von dem Ausflug selbst gibt es leider keine Bilder, weil wir die Kamera nicht mit hatten.

Heute morgen kam farmor zum Muttertagsfrühstück zu uns. Danach haben wir schön gespielt. Auch wenn ich gerade in einer latent zickigen Phase bin, bin ich doch manchmal ganz nett zu meiner kleinen Schwester und lerne sie literaturtechnisch schon mal an.

No comments: