Saturday, May 15, 2010

Besuch aus Hamburg


Am Donnerstag ist die gesamte Familie Voigt bei uns eingefallen- endlich, ich konnte es nämlich kaum erwarten und habe die ganze Woche schon von nichts anderem geredet!

Emma und ich haben uns super verstanden und wie die Irren gespielt. Abends wollten wir zusammen übernachten. Unsere Eltern haben Emma eine Matratze in mein Zimmer gelegt. Wir haben dann noch bis 21.30 Uhr schön über Gott und die Welt gequasselt, bis uns Onkel Jan noch eine Geschichte vorgelesen hat, um uns endlich zur Ruhe zu bringen. Ob es daran lag, dass ich Onkel Jan diesmal so richtig ins Herz schloss, was ich mit Küssen und Umarmungen bekundet habe?

Aber auch Kalle und Klara fanden so viel Leben prima. Die haben beide ganz schön grosse Augen gemacht, was Emma und ich so veranstaltet haben.

Freitag abend waren Emma und ich dann aber doch ganz schön müde und sind fast vor Lauras Stern eingeschlafen. Das war ein toller Besuch! Kommt bitte ganz bald wieder, liebe Familie Voigt!

No comments: