Sunday, May 2, 2010

Klaras Patentante


Am Samstag morgen ist Klaras Patentante Linda mit Thomas angereist, die in aller Herrgottsfrühe ins Flugzeug geklettert waren, um uns zu besuchen. Ich habe sie mit Papa vom Zug geholt. Danach haben wir, nach einem gemeinsamen Frühstück, eine Lundtour gestartet. Gepaust wurde in einem netten Café.

Weil 1. Mai war, habe ich meinen ersten Heliumballon bekommen. Das Motiv habe ich selbst gewählt (zu Mamis grossem Entsetzen, aber es war der einzige Ballon mit grün).

Nach unserer Pause ging es zum Jahrmarkt, wo ich mit Mami meine erste Tour in einer Achterbahn gemacht habe.

Auf dem Rückweg sind wir farmor und Saga in die Arme gelaufen, die ein Gruppenbild von uns gemacht hat. Zum Dank habe ich Saga etwas von meinen lördagsgodis abgegeben. Da bin ich immer sehr grosszügig. Als Linda und Thomas heute wieder gefahren sind, wäre ich gerne mit ihnen in den Zug geklettert. Beide haben sogar einen Abschiedskuss von mir bekommen. Kommt bald mal wieder! Und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Linsengericht!

Nachdem ich heute nachmittag mit meinen Eltern dann bei Sonnenschein an meiner Fussballkarriere auf der Wiese gearbeitet habe, wurde mir abends mal wieder einen neue Frisur verpasst.

No comments: