Friday, May 28, 2010

Wir starten ins Wochenende


Dieses Wochenende bekommen wir ausnahmsweise mal keinen Besuch, sondern werden uns papafreie Qualitätszeit als Frauen unter sich genehmigen. Papa ist nämlich mit allen seinen Jungs in ein Ferienhaus in Österlen gereist. Wie ich das Wochenende gerne begehen würde, seht Ihr oben, aber gegen diesen tollen Vorschlag sprechen mein tiefsitzender Husten und Mamis Unwille, mit mir und Klara ohne Papa ins Schwimmbad zu gehen. Manchmal ist sie echt ein bischen unentspannt. Deshalb reisen wir morgen mit Åsa und Hanna per Bahn nach Kopenhagen in den Zoo. So hat Mami Unterstützung und ich Unterhaltung.

Na dann mal volle Kraft voraus! Aber um Missverständnissen gleich mal vorzubeugen: zwar haben Fnö und ich tolle Fahrradhelme, aber noch traue ich mich nur auf den Sozius oder in den Croozer. Ein weiterer Versuch meiner Eltern, mich von einem Laufrad oder einem Fahrrad mit Stützrädern zu überzeugen, ist kläglich gescheitert. Mein Herz gehört eben einem Dreirad.

No comments: