Monday, April 5, 2010

Ostern


Ostersonntag hat das Aprilwetter uns einen bösen Streich gespielt und nach den zwei traumhaften Tagen Regen verbreitet. Deshalb kamen vormittags Nyman und Familie zu uns zu Besuch. War prima, weil ich ein Bob der Baumeister-Memory bekommen habe.

Als es nachmittags mal kurz aufgehört hat zu regnen, haben Klara und ich unseren gemeinsamen Kinderwagen eingeweiht. Klara ist gleich eingeschlummert und ich fand es toll zu fahren, auch wenn ich gerne am Spielplatz rausgehopst bin. Auf dem Rückweg habe ich - immer hilfsbereit - Klara ihren Schnuller gereicht und auf sie aufgepasst.

Heute haben Mami und Papa dann Ostersonntag nachgeholt. Nach einem wilden Spielmorgen bei Hanna haben Mami und ich Ostereier bemalt und beklebt.

Dann sind wir nachmittag zu farfar gefahren, um in seinem Garten Eier zu suchen.

Aber nicht nur Eier: ich habe Mami jetzt was voraus und bin stolzer Inhaber eines Hackenporsches! Ich habe gleich mal meine Ostereier reingepackt. Das gelbe Ei habe ich aber schnell wieder rausgeholt und Bini, farfars Katze, vermacht. Bini hätte ich im Austausch auch gerne in meine Tasche gepackt und mit heim genommen.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,

möchte Deine Mami denn nun auch einen Hackenporsche? Dann könntest Du ihr ja zum Geburtstag einen scheenken. Ich hatte tatsächlich auch mal einen, den ich als sehr nützlich empfand ;-)
Liebe Grüße
Deine Kobra