Saturday, April 3, 2010

Osterausflug


Papa hat jetzt Osterferien, die wir erstmal am Donnerstag mit einem Lammessen bei Magnus und Jenny, von farmor zubereitet, begonnen haben. Am Freitag sind wir in dem schönen Wetter nach Österlen gefahren. Zuerst haben wir eine Kanelbullspause in einem Café eingelegt.

Dann sind wir zu Ales Stenar gefahren, wo ich begeistert das Meer betrachtet habe.

Papa war sehr stolz auf mich, dass ich gleich verstanden habe, dass man nicht zu nah an den Abgrund durfte. Sicher in Papas Arm habe ich die Vögel, die Wellen und die Gleitschirmflieger betrachtet und kommentiert.

Auf dem Rückweg gab es frischgefangenen Fisch- jedenfalls für Mami und Papa. Ich habe mich mit dem Preisselbeergelee begnügt, das übrigens hervorragend zu Kartoffelbrei passt.

Heute waren wir bei Silke und Christian zum Angrillen eingeladen. Ich habe den gesamten Fuhrpark der Vossschen Jungs ausprobiert und dann begeistert mit Fabians Autos gespielt, als Papa und Christian Fussball geschaut haben. Da ich meinen Mittagsschlaf übersprungen hatte, war ich ein bischen erschöpft, als wir nach Hause gekommen sind. Dann ist es prima, wenn Papa für mich ein Buch liest.

Abends kamen meine Onkels Ola und Fredde vorbei. Leider musste ich dann bald ins Bett, aber Klara hat mit beiden hingebungsvoll geflirtet. Morgen kommt der Osterhase. Mal sehen, was er mir so bringt.

No comments: