Saturday, April 10, 2010

Onkel Ben


Am Donnerstag abend hat Klara ihr erstes Bad genossen, während ich fleissig mitgeholfen habe, denn am Freitag nachmittag ist Onkel Ben angereist. Schwer bepackt mit Bier, Brot und Geschenken haben wir ihn in Empfang genommen. Ich hab ihn gleich als meinen alten Schneeballkumpel aus Hof-Eich wieder erkannt und habe ihm schon am Bahnhof ein Bild vermacht. Mit Klara hat er sich ausführlich unterhalten...

... aber auch ausgiebig mit mir gespielt und gelesen. Das hat zu vielen Tränen meinerseits geführt, als wir ihn heute wieder in den Zug gesetzt haben. Ich habe Mami und Papa noch die gesamte Rückfahrt über vollgejammert, dass ich mit Onkel Ben nach Stockholm fahren wollte, habe aber Verständnis dafür gezeigt, dass Luzie sicher ihren Papa vermisst hat. Ich freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen, Onkel Ben! Dann können Luzie und ich beide in unseren Piratenhüten rumrennen.

No comments: