Friday, April 23, 2010

Höhlenmenschen


Mein neuestes Hobby - neben meine Eltern mit herrlichen Trotzanfällen zu erfreuen - ist Höhlen zu bauen oder zu finden. In selbigen lese ich dann mit Vorliebe eins meiner Bücher oder lasse mir vorlesen; gerne auch das gleiche Buch viermal hintereinander. Ich bin offenbar ein Gewohnheitstier. In den letzten Tagen, in denen ich mich nicht gemeldet habe, hatten wir viel Besuch, aber leider war unser Fotoapparat nicht aufgeladen, sodass es keine Bildbeweise gibt.

Meine Klara (wie ich sie nun nenne) ist endlich ein bischen mehr wach und dabei. Seit gut 10 Tagen kann sie sogar lachen. Mami ist es aber noch nicht gelungen, ihr bezauberndes Lächeln mit der Kamera einzufangen.

Ich habe heute ein Paket von Omi ausgepackt. Der Inhalt- viel bunte Knete- hat mich sehr gefreut. Vielen Dank, liebe Omi! Klara hat derweil das Kinderwagentier angestarrt und Mami Schokolade schnabuliert. Ich fand es sehr fair, dass ich auch mal den Löwenanteil des Paketes abgestaubt habe. In letzter Zeit sind nämlich ziemlich viele Pakete angekommen, und auch wenn die meisten etwas für mich enthalten haben, waren sie doch eigentlich für Klara.

No comments: