Sunday, August 23, 2009

Wochenende mit Freunden


Das Wochenende haben wir uns umfassend mit unseren Hamburger Freunden umgeben. Samstag gab es ausgiebig Kuchen im Caroviertel. Im Anschluss haben Moritz und ich die Rutschbahn unsicher gemacht. Abends waren wir bei Steffen und Jane zum Grillen. Ich bin aber über das Blumengiessen nicht hinausgekommen, sondern habe mich vor dem Grillstart gemütlich in deren Bett unter das lovelight gekuschelt.

Heute waren wir mit Familie Voigt auf dem Spielplatz im Wald im Stadtpark. Emma kann schon sehr viel besser klettern als ich, aber sie ist ja nun auch schon drei. Ich eifere ihr dennoch fleissig nach, auch wenn mein Hauptaugenmerk auf den Smartykuchen von Tante Wibke gerichtet war.

Mami hat mit Tante Wibke und meinen Sandalen gewippt. Schicke neue Frisur, oder?

1 comment:

Daniel said...

Ja. ;-)