Monday, August 17, 2009

Stockholm


Die letzten Tage haben wir in Schweden verbracht. Begonnen haben wir unsere Reise bei Ben, Anna und Luzie in den Schären auf Rindö. Wir haben Luzie von ihrem ersten dagis-Tag abgeholt.

Danach haben Luzie und ich gespielt. Nachmittags waren wir in Vaxholm im Café. Abends wurden im Kamin Würstchen gegrillt, weil uns die Sonne doch noch letztendlich im Stich gelassen hat. Für ein Bad im Pool hat es aber jedenfalls noch für Mami, Ben und Anna gereicht.

Freitag hat uns Ben nach Stockholm zu Johan, Maria, Sigrid und Nora gebracht, die gerade eine neue Wohnung bezogen haben. Nachmittags stiess zu meiner grossen Freude auch noch farmor dazu. Die war dann auch gleich noch mit Sigrid, Maria und mir auf einem grossen Spielplatz.

Samstag war Sigrids Geburtstagsparty. Wie ihr seht, ist für mich dabei auch was abgefallen. Ausserdem habe ich meine erste Bonbontüte geangelt und ganz alleine verspeist. Danach gab es ein Eis und zum krönenden Abschluss Schokolade. So einen süssen Tag hatte ich noch nie. Vielen Dank für die schönen Tag sage ich der gesamten deutsch-schwedischen Verwandtschaft!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
so ist das richtig: immer schön Süßigkeiten essen! Lass Dir bloß nicht erzählen, dass sie ungesund sind. Das sagen die Leute nämlich immer nur, damit mehr Süßigkeiten für sie selber übrig bleiben.
Viele Grüße
Deine Kobra