Thursday, April 2, 2009

Sport


Heute war ein sportlicher Tag für mich. Nachdem ich vormittags mit Papa in der Stadt war, sind wir nachmittags bei warmer Sonne richtig weit durch Planten un Blomen marschiert. Dort ist dann Mami zu uns gestossen, um ein Eis zu essen. Nach dem Abendbrot ging es nochmal raus zum Spielplatz. Immer die Treppe hoch, die Rutsche runter und mit Tempo in die kleinen Häuschen.

Als ich wieder heim kam, war ich so erschöpft, dass ich mich einfach auf den Teppich gelegt habe. Heute Nacht schlafe ich sicher super.

3 comments:

Joshua said...

Liebe Frida,

wie schön, dass bei Euch auch der Frühling angekommen ist. Ich war heute auch auf dem Spielplatz. Schade, dass wir noch nie zusammengespielt haben, das wäre bestimmt lustig! Du scheinst ja sehr fit zu sein, ich bin manchmal lieber etwas faul, dafür kann ich toll puzzeln!
Liebe Grüße, Joshua

Anonymous said...

Eis vor dem Abendessen???? Mareike, Mareike!!!

Anonymous said...

Liebe Frida,
nutze die Zeit, in der Dir Sport noch richtig viel Spaß macht und Du nicht stattdessen lieber Eis ist! ;-)
Liebe Grüße
Deine Kobra