Sunday, April 5, 2009

Besök från Sverige (och Frankfurt)


Igår på förmiddagen kom Jette, Ralf och Merle på besök. De skulle vidare norrut på semester och passade på att kika in hos oss här i Hamburg. Jag lekte med Jette och ser fram emot påsk i Hof-Eich med mina kusiner.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern kamen Jette, Ralf und Merle auf der Durchfahrt nach Büsum zu Besuch. Jette und ich waren erst etwas skeptisch, haben aber schnell Vertrauen zueinander gefasst. Ich bin Jette überall hinterher gesaust und habe ihr begeistert unseren Spielplatz vorm Haus gezeigt. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen an Ostern in Hof-Eich.

Senare på eftermiddagen dundrade Farfar, Eva, Rolf och Stina in. De skulle vidare till Berlin på söndagen men passade på att hälsa på oss här i Hamburg. Det blev en trevlig dag fastän jag inte fick vara med på korvfrosseriet på kvällen.
På morgonen på söndagen åt vi lyxig brunch. Jag blandade vilt lax med nybakade våfflor.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Am Nachmittag sind dann Farfar, Eva, Rolf und Stina ins Haus gepoltert, gleichfalls auf der Durchfahrt, aber nach Berlin. Als die Männer MFF bei einem glanzvollen Start in die Saison bejubelten, bin ich mit Eva, Stina und Mami durch Planten un Blomen marschiert. Heute morgen waren wir noch ausgiebig brunchen. Ich habe mich ganz luxoriös auf Lax und Waffeln beschränkt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Jag vill idag passa på att meddela mina blogginlägg numera inte kommer att komma dagligen utan mellan 2-3 gånger i veckan istället. Jag hoppas trots detta att ni förblir trogna läsare av mina öden och äventyr!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute möchte ich meinen Blogglesern mitteilen, dass ich nicht mehr täglich von meinem aufregenden Leben berichten werden. Ich hoffe, Ihr haltet mir trotzdem die Treue und folgt den nicht mehr ganz so regelmässigen Berichten von meinen Abenteuern!

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich hoffe, dass Du eine gute Ausrede dafür hast, uns nicht mehr täglich aus Deinem Leben zu berichten. Was mache ich denn jetzt morgens bevor ich an die Arbeit gehe?
Liebe Grüße
Deine Kobra

Anonymous said...

Diesen Fragen muss ich mich anschließen!!! Vor allem letzterer!
Gruß
Linda