Tuesday, April 14, 2009

Ostern


Über Ostern waren wir in Hof-Eich bei Omi und Opi. Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Osteridee voll angenommen und mich ausgiebig den Eiern gewidmet. Im Schale abpopeln und Eier zerdrücken macht mir keiner was vor.

Ausserdem haben wir uns bei dem Traumwetter in grosser Tanten-, Onkel- und Cousinenbesetzung zu den Ziegen begeben. Die waren ganz schön frech, die Ziegen.

Da ich nicht so ganz durchdrungen hatte, dass man beim Füttern die Hand aufmachen muss, hat sich die Ziege einfach selbst bedient.
Ausserdem habe ich mit Omi die Pferde, Claus den Wolfshund und den Traktor im Hof-Eich besucht.

Ein weiteres Highlight war ein Besuch auf der Hähnchenfarm. Omi hat mich mit Pommes Frites in Apfelmus gestippt verwöhnt. Lecker, sag ich Euch! Vielen Dank für die schönen Tage, liebe Omi und lieber Opi!
Kaum zurück in Hamburg bin ich heute dann zu Mamis grossem Kummer mit Papa nach Schweden gefahren. Dort werden wir gefilmt! Mami wird in ihrer Einsamkeit sicher heute ein bischen an meinem Pyjama schnuffeln und sich dann in Papas Kopfkissen kuscheln. Aber keine Sorge, Mami. Wir kommen bald wieder nach Hause!

1 comment:

Frida will ein Outdoor Zelt said...

Hallo Frida, bei so viel Outdoor Aktivitäten im Garten von Oma und Opa hast Du ja vielleicht Lust auf ein eigenes Zelt. Du könntest ja bei Outdoor Zelt mal schauen, ob Dir eins gefällt. Viel Spaß beim ersten Camping in Hof Eich, Dein Onkel Jan

PS: Dein Papa kann Dir erklären, warum ich diesen Kommentar geschrieben habe.