Sunday, April 19, 2009

Sonnenbrillen


Seit die Sonne hier ununterbrochen lacht, bin ich auch modisch total angesagt. Besonders gerne trage ich Mamis Sonnenbrille, auch wenn sie mir ab und zu noch runterrutscht. Mein Nase muss eben noch ein bischen wachsen.

Aber so richtig wohl fühle ich mich in meiner Sonnenbrille, die ich von Merle, Ralf und Jette zu Ostern bekommen habe. Da werden allen, die mich ansehen, die Knie weich, auch wenn ich diejenige bin, die durch einen rosa Schleier schaut.
Das Wochenende war ein kulinarisches Highlight für mich. Gestern war ich mit Wibke und Emma-Lotte Eis essen, heute kamen die Lohmanns mit Kuchen vorbei. Um das ganze angemessen abzurunden, habe ich mein Abendessen auf einer Wiese in Planten un Blomen eingenommen: Bockwurst mit Toast! Mjam!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
nach dem Schock über Pommes mit Apfelmus kann ich die Wahl von Würstchen und Toast nur gutheißen.
Ich hoffe, dass Du schöne Tage in Schweden hattest und Deine Mami die Zeit ohne Dich und Deinen Papa gut überstanden hat.
Liebe Grüße
Deine Kobra