Friday, March 27, 2009

Ein erlebnisreicher Tag


Heute morgen habe ich erfreut festgestellt, dass auf unserem Sofa morgens oft Omas zu finden sind. Das habe ich gleich mal für eine intensive Spielzeit ausgenutzt, während Papa den Tag sportlich mit einer Joggingrunde begonnen hat. Danach sind wir in die Stadt gegangen. Zum Mittagessen haben wir Mami getroffen.

Nachmittags ging es dann auf meine erste Dom-Runde- und mein erstes Karussell-Erlebnis. Mami setzt insoweit grosse Hoffnungen in mich, weil ja sonst keiner mit ihr Achterbahn fährt. Papa und farmor haben mir lauter schöne, glitzernde Dinge gewonnen. Nach diesem Tag stelle ich mal wieder fest:

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich hoffe, dass Du schnell wächst, damit Du mit Deiner Mama die "richtigen" Achterbahnen fahren kannst.
Liebe Grüße
Deine Kobra