Friday, March 20, 2009

Alle meine Lieben


Heute morgen habe ich entzückt festgestellt, dass meine Omi immer noch da war und unermüdlich mit mir gespielt hat. Wir haben das traumhafte Frühlingswetter genutzt und waren an den Landungsbrücken, wo sich Omi nur für mich durch ein ganzes Glas Milch gequält hat, damit ich Milchschaum schlabbern konnte. Dann haben wir Mami zum Mittagessen getroffen. Leider ist Omi nachmittags wieder in Richtung Opi abgereist. Ich war sehr traurig, habe zum Abschied ein paar Tränen verdrückt und Omi in der Wohnung gesucht. Ich freu mich schon ganz doll auf Ostern, wenn ich Dich wiedersehe, liebe Omi!

Aber zum Glück hat es bald wieder geklingelt. Caro und Lenja kamen vorbei, was ich ganz prima fand. Wir haben beiden unser neues Auto vorgeführt und auf dem Sofa gespielt.

No comments: