Monday, March 2, 2009

Die Feuerwehr ist da!


Heute haben Papa und ich ein Paket von Omi abgeholt. Wie ich entzückt festgestellt habe, war mein Feuerwehrbuch drin. Mami und Papa werden diese Töne lieben lernen, da bin ich ganz sicher. Vielen Dank, liebe Omi! Über die Rosinen hab ich mich auch gleich hergemacht. Nachmittags kamen Christian und Moritz vorbei. Ich habe versucht, Moritz Namen zu sagen und ihn gestreichelt. Als er allerdings versucht hat, auf Mamis Schoss zu klettern, hat für mich die Freundschaft aufgehört, und ich hab einen schönen Flunsch gezogen.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Frida,
jawohl, deine Eltern werden das Feuerwehrbuch lieben lernen! Meine können schon gar nicht mehr ohne, heute musste es sogar schon mit zur Tagesmama! An Ostern können wir ja dann gemeinsam die Sirenen laufen lassen, das wird ein Spaß!!!!
Ich freue mich auf dich,#Deine Jette

Anonymous said...

Und ICH würde mir an Deiner Stelle von Deiner Mama nicht sagen lassen, dass Du einen dicken Po hast!!! Lass Dir das nicht gefallen und üb weiter Kopfstand!