Sunday, February 8, 2009

Meine grosse Familie


Gestern habe ich also den Tag mit Omi und Opi verbracht. Ich wurde grosszügig beschenkt und bespielt. Dann waren wir in der Stadt. Mein Mittagschläfchen habe ich mit Opi gemeinsam absolviert, was ich sehr gemütlich fand. Nachmittags kamen dann Wibke, Jan und Emma-Lotte vorbei. Ich bin Emma-Lotte überall hinterher gesaust und fand alles unheimlich spannend.

Beim Essen war ich aber nicht mehr dabei. Macht nix, Sushi mag ich eh nicht. Eigentlich mag ich momentan garnichts ausser Kuchen und välling.
Omi und Opi habe ich jedenfalls so fest in mein kleines Herz geschlossen, dass ich heute morgen vor lauter Begeisterung, als sie kamen, schon auf dem Balkon gequietscht, gelacht und gewunken habe. Leider sind die beiden heute aber wieder gen Hof-Eich gereist. Schade. Kommt bald wieder! Ich warte dann schon an der Tür auf Euch.

No comments: