Sunday, February 15, 2009

Mein Bobbycar

Zwischenzeitlich habe ich begonnen, alles - mehr oder weniger verständlich- zu kommentieren. Autos erkenne ich auch, was daran liegen könnte, dass ich mein eigenes "Brumm" nun endlich auch allein bewegen kann. Das Auf- und Absteigen ist zwar immer ein Abenteuer, klappt aber auch in 50% der Fälle. Vormittags haben Mami und ich Lenja und Caro besucht, die vom Weissensee sicher zurückgekehrt sind. Jetzt ist Lenja mit ihren 7 Wochen also auch ein Flugveteran. Heute Abend mache ich es mir mit Papa gemütlich, weil Mami zu Nadine nach Bremen fährt.

1 comment:

Anonymous said...

Frida, Du machst das gar nicht schlecht!!!Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zeig ich Dir wie man noch schneller voran kommt, dann heißt es für deine Eltern: WOHNUNG und STRASSEN sichern!!!!!!!
Bis bald,
Deine Jette