Thursday, February 26, 2009

Besuch bei den Elchen


Heute bin ich mit meiner Patentante Caro, Lenja und natürlich Papa zu Ikea gefahren. Darauf habe ich mich zu Hause auf meinem Ikea-Elch richtig gut eingestimmt. Ich war ganz wütend, als Mami mir beim Schaukeln helfen wollte, das kann ich nämlich schon prima selber. Bei Ikea hat Lenja den Besuch friedlich verschlafen, während mein Highlight ein Stückchen Kanelbulle in der Cafeteria war. Fast wie in Schweden. Nachmittags haben wir dann Wibke und Emma-Lotte getroffen. Ich kann schon prima "Emma" sagen, Emma dagegen ihren vollen Namen. Ich war schwer beeindruckt. Heute Abend passt Onkel Jan auf mich auf, während meine Eltern mal wieder alleine weggehen dürfen. Das haben sie sich nach letztem Wochenende aber auch verdient!

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
heißt das wirklich "Kanelbulle"? Es hört sich ein wenig so an wie "Kamelbulle", und ich hoffe mal nicht, dass Du einen solchen gegessen hast ;-)
Ansonsten wwünsche ich Dir einen tollen elternfreien Abend
liebe Grüße
Deine Kobra