Wednesday, February 11, 2009

Kletteräffchen


Heute habe ich mit Papa Wibke und Emma-Lotte getroffen, um ins Tropenhaus zu gehen. Danach haben wir bei uns gespielt. Emma-Lotte hat mich ganz oft umarmt, was ich so schön fand, dass ich sie zum Abschied sogar geküsst habe (meine Version: Mund sehr weit aufreissen). Ich glaube, Mami war ein bischen neidisch, weil ich ja sonst nur meinen Bär Fnö küsse. Ausserdem nutze ich meine Zeit mit Papa zu Hause, um ganz viel zu lernen. Ich kann jetzt zum Beispiel aufs Sofa klettern und weiss, dass der Ofen und die Nachtischlampen "heiss" sind. Kinderstühle nutze ich auch nur noch, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
offensichtlich hast Du auch schon gelernt, wie man einen Computer benutzt.
Aufgrund der Tatsache, dass ihr bereits das zweite Mal im Tropenhaus gewesen seid, drängt sich mir die Frage auf, ob ihr neue Auswanderungspläne habt. Ich hoffe nicht!
Liebe Grüße
Deine Kobra, die sich schon ganz doll darauf freut, bald Deine Mami zu treffen.