Monday, November 26, 2007

Zwei erste Male...


Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es geschneit! Naja, es ist zwar nichts liegen geblieben, aber Mami hat mich ordentlich eingepackt, als wir spazieren gegangen sind. Die frische Luft hat mich so wach gemacht, dass ich heute fast garnicht geschlafen habe und deshalb ein bischen meckere. Vielleicht war auch der Kontrast zu gross, weil ich gestern das erste mal gebadet habe, was schön warm war. Ich war zwar zuerst ein bischen verwundert, was mit mir passiert, habe es dann aber freundlich hingenommen- wie eigentlich alles in meinem Leben. Als Belohnung für meine Eltern habe ich auch gleich ins Badehandtuch gepinkelt.

1 comment:

Joshua said...

Hallo Frida! Weiter so, ich habe meinem Papa auch mal auf den Anzug gepinkelt, kurz bevor er zu einem wichtigen Termin musste. Das war spassig! Schlafen finde ich auch blöd. Wer braucht schon einen Mittagsschlaf.
Viele Grüße, Josh