Sunday, November 11, 2007

Slapp söndag


Idag blev det en ganska slapp dag. Både mamma och pappa somnade i soffan medan jag var vaken. Efter den lilla luren tog vi en runda till Kvantum där vi hämtade ett paket från Linda. På hemvägen blev det såklart en sväng inom Nova.
Imorgon ska vi till polisen och se om vi kan fixa ett pass till mig inför resan till Tyskland i jul.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute hatten wir alle einen ziemlich schlappen Tag, nachdem Caro heute morgen wieder abgereist ist. Schade, sie hat mir so schön die Windeln gewechselt, was meine Eltern sehr angenehm fanden. Mami und Papi sind beide auf dem Sofa eingeschlafen, während ich wach war. Weil so schönes Wetter war, sind wir dann eine Runde in winterlicher Kälte spazieren gegangen und haben ein Paket von Linda abgeholt. Morgen wollen wir zur Polizei gehen und herausfinden, wie wir für mich einen Pass bekommen, weil ich Weihnachten nach Deutschland fliegen möchte.

No comments: