Sunday, November 25, 2007

Tivoli



Als ich heute morgen aufgewacht bin, war Tante Wibke natürlich schon wach, weil sie an den Schlafrythmus meiner Cousine E-Lo gewöhnt ist. Ich durfte dann ein bischen bei ihr kuscheln, bis Papi nach mir verlangt hat- immerhin ist Sonntag! Nach dem Frühstück war ich mit Mareike und Tante Wibke in der Stadt und im Café Gräddhyllan, wo die beiden das letzte Mal Kaffee getrunken haben, als Mareike noch in Lund studiert hat- also vor 10 Jahren!!! Nachdem wir Wibke verabschiedet haben, was ich kaum gemerkt habe, da ich mich auf mein Essen konzentriert habe, haben wir Magnus, Jenny, Viktor und Farmor getroffen, um zum Tivoli zu gehen. Leider hat es ziemlich stark geregnet, aber Onkel Magnus hat netterweise meiner Mami einen Regenschutz für den Kopf geliehen. Papi hat gelost, aber nichts gewonnen (kein Wunder, bei seinem Glück in der Liebe...).

No comments: