Monday, July 4, 2011

Midsommar in Hof-Eich


Und hier endlich der versprochene Nachtrag von unserer tollen Woche in Hof-Eich mit Omi und Opi. Omi hat uns wie immer wunderschön abgelichtet und Jette und mich mit Kränzen gekrönt. So waren wir garnicht traurig, midsommar nicht in Schweden zu feiern.

Unsere Kleinen hatten auch mächtig Spass miteinander. Ausser den Cousinen haben wir natürlich auch die Pferdchen, die Rehe, die Ziegen, die Traktoren und Tante Brebel besucht.

Zum Wochenende ist dann unser Papa nachgereist gekommen.

Mit ihm kam dann auch die Sonne, sodass ich todesmutig in Mamis Armen ein kurzes Bad gewagt habe. Da ich aber insoweit mehr nach meinem Papa komme, bin ich schnell wieder ausgestiegen, während Mami noch ein bischen geplantscht hat.

Klara hat sich derweil von Omi verwöhnen lassen.

Wir hatten alle ganz, ganz viel Spass bei Euch, liebe Omi und lieber Opi! Keiner spielt, schaukelt und giesst so gut wie Ihr! Vielen, vielen Dank!!!

No comments: