Wednesday, July 20, 2011

Cousinen und Caro mit Jule


Der Spass mit den Cousinen hatte noch lange kein Ende. Zuerst waren wir Freitag auf farfars Sommerfest, dann Samstag mit Magnus und Familie Grillen.

Sonntag haben wir Frauen der Familie einen Ausflug ins Freilichtmuseum unternommen.

Und abends haben wir Besuch von Caro und Jule bekommen. Dadurch konnte ich den Abschied von Sigrid einigermassen verkraften. Jule ist noch klitzeklein und ganz lieb. So wie auf dem Bild hat sie die meiste Zeit mit ruhigem Dabeiliegen verbracht, sodass ich Caro fast ganz für mich in Anspruch nehmen konnte.

Mit Caro und Jule hatten wir zwei ganz tolle, sonnige Tage.

Und weil ich Caro so gerne habe, durfte sie sogar mein Eis probieren. Kommt bald mal wieder, aber das nächste Mal mit Lenja und Lars!

No comments: