Friday, July 1, 2011

Besuch aus Mariefred und Erdbeerenernte


Wir sind zurück von einer tollen Deutschlandreise- Bericht und Fotos folgen, weil wir das fotografieren lieber geübteren Händen (sprich: Omi) überlassen haben. Kaum gelandet ist aber auch schon der nächste Besuch bei uns angekommen: Onkel Ben, Tante Anna, Luzie und -zu Klaras und meiner grossen Begeisterung- auch wåfflan. Letztere habe ich besonders ins Herz geschlossen und mit Stolz an der Leine geführt.

Den Donnerstag haben wir zunächst bei brütender Hitze auf einem meiner Lieblingsspielplätze gestartet. Hier waren alle unterhalten: Klara auf der Schaukel, Luzie und ich beim Klettern, die Erwachsenen mit frischen Erdbeeren und Wåfflan mit den ortansässigen Katzen.

Nachmittags sind wir an den Strand gefahren, wo die jüngere Damenwelt begeistert gebadet hat. Das war ein wunderschöner Besuch! Wir freuen uns schon, wenn wir bald zu Euch kommen können.

Um meinen Abschiedsschmerz zu lindern, hat uns farmor heute abgeholt, um in die Erdbeerfelder zu fahren.

Ich habe fleissig mein Körbchen und meinen Magen gefüllt.

Klara hat besagtes Körbchen ebenso fleissig wieder geleert...

... und sich den vollen Magen beim Hühnerjagen wieder abtrainiert.

1 comment:

Anonymous said...

Ja, det ser ju verkligen ut som att "Big Mama" är med i jordgubbslandet.

Farmor säger inga fler bilder på mig.