Thursday, July 14, 2011

Ferien


Jetzt habe ich endlich Sommerferien! Die Ferien haben super begonnen, indem ich mit Papa zelten gegangen bin. Wir hatten tollen Blick aufs Meer und als Nachbarn Marienkäfer, Fliegen und Ameisen.

Fnö und ich haben uns gemütlich in unseren Schlafsack gekuschelt, nachdem wir uns den Bauch mit Süssigkeiten vollgeschlagen hatten.

Am nächsten Morgen sind Mami und Klara mit Frühstück gekommen.

Und kurz darauf sind meine Cousinen Sigrid und Nora aus Stockholm mit ihren Eltern angereist. Seitdem sind wir ununterbrochen zusammen, weil Sigrid und ich so traurig werden, wenn man uns trennt. Darum durfte Sigrid gestern, nachdem wir Pizza gebacken hatten, bei mir Schlafen.

Damit wir sauber in die Federn kommen, haben wir noch eine Runde gebadet. Sigrid war sehr beeindruckt von der rosa Malseife, die mir Jette geschenkt hat.

Am nächsten Morgen hat man eigentlich nichts von uns gehört, weil wir gleich losgespielt haben. Als ob das noch zu toppen wäre, sind unsere Eltern und farmor mit uns zur Schatzinsel gefahren. Kaum waren wir durch die Tür, waren wir nicht mehr gesehen.

Nora ist unserem Beispiel gefolgt, aber hat sich auch ab und an mal bei Klara blicken lassen.

Zum Mittagessen sind wir nach Lomma gefahren.

Nachmittags ging die Party bei farmor weiter. Jetzt kann sogar Klara schon ein eigenes Eis essen.

No comments: