Monday, March 8, 2010

Noch Einzelkind...


Noch ist meine kleine Schwester nicht gekommen, auch wenn Mami langsam immer unbeweglicher und genervter wird. Auch wenn ich mich auf das Baby freue, finde ich es völlig ok, dass ich meine lördagsgodis noch nicht teilen muss.

Papa hat die Zeit genutzt und unsere Küche fertig gebaut- aber nicht ohne meine tatkräftige Hilfe. Keiner schraubt so gut wie ich! Und unsere Badhandwerker stecke ich mal locker in die Tasche (was nicht wirklich ein Kunststück ist). Ich habe mich schon richtig daran gewöhnt, dass wir das Wohnzimmer mit einem Klo, einem Waschbecken und einer Badwanne teilen.

Mami und Papa versuchen, die Zeit ohne Baby noch auszunutzen. Somit hat farmor Donnerstag abend auf mich aufgepasst, damit die beiden Silke und Christian treffen konnten. Samstag waren wir morgens bei Magnus und Familie, abends ging es dann zu Åsa, Josefin und Hanna. Sonntag haben wir unseren Croozer eingeweiht und haben auf dem Spielplatz Henke mit Ella, Patrik, Josefin und Ellen, Jon, Sara und Malva getroffen.

Somit war ich mal ausnahmsweise die Grosse und habe das auch voll raushängen lassen. Endlich ist der Schnee soweit gewichen, dass ich wieder rutschen und buddeln kann. Von der Schaukel bin ich trotzdem runtergefallen- festhalten wird wohl doch nicht überschätzt.

Papa hatte noch für Kekse und Trinken gesorgt. Um den Sonntag abzurunden, ging es abends noch in mein zweites Zuhause bei farmor zum Essen und Baden.

No comments: