Sunday, March 28, 2010

Klaras Begrüssungen gehen weiter


Am Mittwoch haben uns Patrik, Charlott und Ellen besucht.

Ich hatte es ja schon vermutet, aber nun habe ich Bildbeweise: Mami und Papa haben sich, als ich im Dagis war, Donnerstag und Freitag nochmal bei dem Traumwetter so richtig schöne Vormittage mit Klara allein gemacht. Donnerstag waren sie in Skrylle, wo Papa gejoggt ist, während Mami in der Sonne mit Klara heisse Schokolade getrunken und gelesen hat.

Freitag waren sie dann auf långa bryggan zum Mittagessen und Sonne tanken. Klara hat alles seelig verschlafen.

Samstag vormittag war bei uns richtig Alarm, als AP und seine Familie gekommen sind, um Klara zu begrüssen.

Und mittags war es endlich soweit: Wibke und Emma sind aus dem Zug aus Hamburg geklettert! Ich war begeistert und habe mit Emma wie eine Irre gespielt. Zusammen können Emma und ich ganz toll rennen, Trampolin hopsen und lachen.

Nachdem wir einkaufen waren, hat Onkel Erik mit uns Pizza gebacken. Lecker! Zum Abschluss ging es noch gemeinsam in die Badewanne. Das war ein Spass! Heute waren wir noch auf dem Spielplatz, wo wir Seilbahn gefahren sind. Emma kann das schon ganz alleine, während Tante Wibke mit mir mitgesaust ist. Ausserdem bin ich mit Tante Wibke in der Röhrenrutsche gefahren. Das war super mit Euch, kommt bald wieder!

No comments: