Sunday, March 21, 2010

Klara lernt ihr Umfeld kennen


Kaum sind wir zu Hause gelandet, sind ganz viele liebe Menschen gekommen, um meine kleine Schwester zu bestaunen. Mittwoch hat Papa mich mit dem Fahrradanhänger aus dem Dagis abgeholt. Da konnte meine beste Freundin Hanna nicht widerstehen und ist mit uns heimgefahren, während Åsa mit dem Auto nachkam, um Klara zu bestaunen.

Hanna fand Klara zwar ganz interessant, hat dann aber doch lieber mit mir gespielt.

Abends kam Klaras Patenonkel Ola vorbei. Jetzt hat Klara ihren eigenen grossen Nasse und einen neuen Freund mit einem langen Rüssel. Dass man auf Olas Bauch prima schlafen kann, hatte ich ja bereits Weihnachten 2007 festgestellt. Klara kann das nun bestätigen.

Donnerstag haben uns Farbror Magnus und Saga besucht...

...und Donnerstag abend kamen zu meinem grossen Glück endlich Omi...

und Opi! Auch wenn sie eigentlich für Klara angereist sind, ist der Löwenanteil ihrer Zeit auf mich gefallen, was ich super fand- mit Omi und Opi kann man nämlich hervorragend spielen.

Freitag habe ich Omi und Opi dann unser neues Wohnumfeld und mein Dagis gezeigt. Leider sind sie Samstag schon wieder abgereist, aber ich verstehe, dass sie in Hof-Eich gebraucht werden, weil morgen meine neue Cousine in Frankfurt geboren werden soll. Kommt bald wieder, Omi und Opi!!!

Heute kamen vormittags farfar und Eva zu Besuch. Prima, dass für mich bei jedem Besuch auch Geschenke abfallen. Von Viktor, der nachmittags mit seinen Eltern und Saga reingeschaut hat, habe ich eine coole Ballpistole bekommen. Das passt zu meiner neuen Lebenseinstellung, die viel Trotz und Dummheiten beinhaltet- irgendwie muss man ja markieren, dass man nun eine grosse Schwester ist.

Jetzt hat Papa einen ganzen Sack voll Frauen zu Hause (auf dem Bild fehlt nur eine).

No comments: