Sunday, November 15, 2009

Messe und Dom


Das Wochenende war von Massenveranstaltungen dominiert. Samstag waren wir auf dem Messe, wo ich so viele Bonbons abgestaubt habe, wie lange nicht mehr. Kein Wunder dass ich abends bei Steffen und Jane in nullkommanichts unter dem lovelight eingeschlummert bin. Nach unserer Radtour nach Hause hätte ich aber lieber noch eine Runde Caillou geguckt statt gleich wieder ins Bett zu gehen. Frische Luft macht eben munter.
Heute waren wir dann nach den morgendlichen Putzaktionen nachmittags mit Christian, Katharina und Moritz auf dem Dom. Moritz und ich haben im Polizeiflugzeug unsere Runde gedreht wie die alten Hasen.

Papi, der uns tapfer begleitet hat, war allerdings danach ein bischen blass (was definitiv nicht an dem Fliegengewicht auf seinen Schultern lag!).

Zum krönenden Abschluss habe ich noch eine Gummischlange zum Verspeisen bekommen. Danach war mein Laune glänzend- trotz Regen.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Frida,
etwas verspätet möchte ich mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du Malte und mich so freundlich in Deinem Zimmer aufgenommen hast. Besonders danken möchte ich Dir natürlich dafür, dass ich mit Deinen Stofftieren spielen durfte (andere Personen finden es eher befremdlich, wenn ich das machen möchte).
Liebe Grüße
Deine Kobra