Sunday, November 8, 2009

Laterne, Laterne


Die letzten Tage waren von St.Martin bestimmt. Donnerstag gab es für alle gemeinsam Abendbrot und dann Laternenumzug- leider wegen den Regens drinnen, was mich aber trotzdem ungemein begeistert hat.

Freitag abend kamen Nadine und Malte zu Besuch. Die beiden haben mich Samstag vormittag so toll bespielt, dass ich hoffe, dass sei ganz bald wiederkommen. Keiner bringt meine gesamte Stofftiermannschaft so schön ins Bett wie Nadine.
Nachmittags waren wir bei Steffen und Jane, weil mein lieber Patenonkel Geburtstag hatte. Besonders hat er sich gefreut, als ich "Happy Birthday" für ihn gesungen habe. Ob meine Eltern deshalb Caro und Steffen als Paten erwählt haben, weil beide so schön nah beieinander Geburtstag haben? Caro möchte ich an dieser Stelle auch nochmal ganz lieb gratulieren.

Heute war nochmal Laternenumzug in Eppendorf. Falls Ihr glaubt, meine Laterne sei unsichtbar, irrt Ihr. Ich schwimme nur gerne gegen den Strom und finde den Stab für die Laterne allgemein erheblich überschätzt. Ich trage meine Laterne trotz Teelicht in der Hand.

1 comment:

Anonymous said...

Hej Frida!
Det ser mysigt ut med alla "Laterne" och jag hoppas att du lärt dig sången som man skall sjunga när man går med sina lyktor. Idag firar vi Mårten Gås i Sverige.
Puss o kram från farmor