Monday, June 1, 2009

Usedom


Jetzt bin ich zurück von meinem Urlaub auf Usedom. Da war ganz schön was los! Das Meer, Wind, toller Sand, meine Kumpels Moritz und Lenja zum Spielen, Drachensteigen, Plantschen im Schwimmbad- abends hab ich gut geschlafen, kann ich Euch sagen.
-------------------------------------------------------------------
Nu är jag tillbaka från min semester på Usedom. Usedom är en gammal östtysk ö med härliga stränder där jag lekte med mina kompisar Moritz och Lenja.

Moritz und ich haben uns beide um das schickste Strandoutfit bemüht.
----------------------------------------------------------------------
Vi bodde fint i en strandvilla som passande nog hette Villa Frieda.

Auf einem Fahrradausflug konnten Moritz und ich uns beide nicht so richtig für den Fahrradanhänger erwärmen und sassen lieber im Sitz auf dem Gepäckträger- bis unsere manchmal etwas langsamen Eltern endlich verstanden hatten, dass wir eben einfach zusammen im Anhänger sitzen wollten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
En dag åkte vi över gränsen till Polen för att gå på marknad. Där kunde man köpa märkeskopierade kläder, cigaretter, brända DVD-filmer och mycket annat som man inte behöver. Det roligaste med utflykten var att jag fick åka i en cykelvagn.

Mit Lenja kann man zwar noch nicht den Fahrradanhänger teilen, aber in ihrem Bett habe ich mich sehr wohl gefühlt und ein bischen für sie gehopst.
--------------------------------------------------------
Lenjas är fortfarande lite för liten för att leka med. Hennes resesäng var dock rolig att hänga i.

Das waren tolle Tage! Vielen Dank an unsere lieben Reisebegleiter!
-------------------------------------------------------------------
Jag längtar redan till nästa semester.

No comments: