Sunday, June 21, 2009

Midsommar


Ich fange langsam an, richtig stilsicher zu werden und kleide mich gerne ausgefallen. Das fordere ich dann lautstark ein. Es kann mir garnicht schnell genug gehen, wenn ich mich entschieden habe, die Backschürze mit Mütze anzuziehen.

Nach erfolgreicher Mission bin ich dann aber ziemlich glücklich. Diesmal war die Bekleidung besonders wichtig, weil ich Papa bei den Vorbereitungen für ein schwedisches Midsommar-Essen geholfen habe.

Gefeiert wurde dann mit Wibke, Jan und Emma-Lotte. Emma und ich vermuten allerdings, dass das Fest noch weiterging, nachdem wir beide schon eingeschlummert waren (für den männlichen Teil der Veranstaltung teils im neuen Voigtschen fahrbaren Untersatz). Am Samstag haben wir uns dann alle wieder zum Kuchen bei den Lohmanns getroffen. Wir Kinder fangen langsam an, ein richtig gutes Team zu werden, besonders, weil Moritz jetzt schon seine ersten Schritte tut.

1 comment:

Anonymous said...

Hej lilla Frida!

Idag säger vi grattis på namnsdagen och firar "Paulina".

Kram från farmor