Sunday, June 28, 2009

Papa in neuem Look


Endlich hat Mami die richtige Sommermütze für mich gefunden. Schliesslich lässt der Sommer ja weiterhin auf sich warten, und in Hamburg bläst es manchmal doch ganz ordentlich. Die Mütze hat mir so gut gefallen, dass ich sie garnicht mehr ausziehen wollte.

Ausserdem ist mein neuer Fahrradsitz endlich eingetroffen. Er ist jetzt sehr sportlich an Papas Mountainbike montiert. Die erste Spritztour habe ich richtig genossen.

Freitag haben uns Caro und Lenja besucht. Lenjas neue Nahrungsfähigkeiten habe ich gleich ausgenutzt und gemeinsam mit ihr gespeist (auch wenn mein Essen ein bischen fester war als Lenjas).

Samstag haben wir Familie Voigt heimgesucht. Mami und ich waren erst mit Wibke und Emma auf dem Spielplatz, während Papa hat die Verschnaufpause genutzt und sich die Haare gestutzt hat. Als er nachkam, habe ich ihn aber trotzdem erkannt. Sonntag haben wir dann erst Onkel Jan beim Hamburger Halbmarathon bejubelt, später haben wir Caro und Lenja, Lars, Kirstie und Smilla sowie Wibke, Jan und Emma an der Alster getroffen, Kuchen gegessen, Schwäne mit Sand gefüttert und Fussball gespielt.

No comments: