Tuesday, May 3, 2016

Handball und Walpurgisnacht

 Ich bin jetzt richtig eingestiegen und trainiere mit Begeisterung Handball. Im Tor stehe ich zwar nicht so gerne, aber das muss jeder mal. Vor zwei Wochen war ein grosses Turnier bei uns in Lund und ich war mit meinem Fanclub dabei.
 Danach gab's sogar ne Medaille.
 Letztes Wochende ist es dann endlich auch mal in Stångby Frühling geworden. Das haben Papa und Mami gleich mal damit gefeiert, sich wie jedes Jahr nicht für Sonnenliegen entscheiden zu können und wieder mit Strandstühlen nach Hause zu kommen. Die haben aber gleich mal Klara und ich mit Beschlag belegt. Klara würde auch so gerne lesen können und kämpft...
 Weil's so warm war, durften auch unsere vierbeinigen Familienmitglieder endlich Gras 2016 fühlen. Mio wird jetzt im Hindernishüpfen trainiert. Elsa versucht lieber, durch die Büsche zu entkommen.
 Samstag war Walpurgisnacht, was in Schweden gross gefeiert wird. Wir hatten Iris, Roger, Leah und Alva zu Besuch und sind am späteren Abend zu unserem lokalen Maifeuer gegangen. Auf dem Dorf trifft man dort alle seine Freunde und geniesst den lauen Frühlingsabend.

No comments: