Friday, October 31, 2014

Frida Geburtstag

 Endlich, endlich konnte ich in meinem Kalender den 28.10. ausstreichen! Ich hab sooo lange gewartet und war so aufgeregt, dass ich gar nicht einschlafen konnte
 Was aber auch daran liegen könnte, dass wir mit farmor schon am 28. vorgefeiert haben, weil sie an meinem Geburtstag in Stockholm war. Am Dienstag abend also ist farmor mit einem Sack voller Geschenke vorbeigekommen.
 Klara hat auch was abbekommen und war seelig.
 Schick, oder?
 Und dann, nach einmal schlafen, durfte ich ran an meine vielen Pakete! Ich bin so toll bedacht worden - vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren!
 Mein Freundebuch war eins der Highlights. Daneben Schittschuhe, loom-Bänder, ein Kaninchenrock, ein Nintendo-Spiel, ein Puzzel und vieles mehr. Nach dem Auspacken sind wir nach Helsingborg ins Tropikarium gefahren. Diesmal hat sich Klara nicht so nah an die Äffchen getraut, nachdem sie in Göteborg, wo wir das Wochenende bei Freddie, Christina, Alexander und Sebastian verbracht haben (leider ohne Fotos), von einem kleinen Äffchen gebissen wurde. Aber die Schlange hat sie auch gestreichelt. Nur beim Krokodil wurde es ihr unheimlich und sie hat lieber noch einen Abstecher zu den Putzerfischen gemacht. Spätnachmittags kam dann die fast gesamte Perssonfamilienmannschaft, sodass ich wirklich bis spät in den Abend geehrt wurde.
Jetzt muss ich all meine Geschenke ausprobieren, spielen, basteln, malen... Am liebsten hätte ich jeden Tag Geburtstag.

No comments: