Wednesday, October 22, 2014

Eisprinzessin

 Jaja, wir sind ein bisschen nachlässig geworden in der blogg-Führung. Dabei ist schon wieder so viel passiert. Erst waren unsere Eltern eine Nacht im Spa (Gottseidank gibt es davon keine Bilder...), und dann ist unser Pappa mal wieder älter geworden. Zur Feier des Tages hab ich an seinem Geburtstag meine Schlittschuhschule begonnen, aber erst nachdem wir den Kuchen, den Klara und Mami gebacken hatten, im Bett verzehrt hatten.
 Pappa, Mami und Klara haben also entzückt gefroren, während ich mit Mira das Eis bezwungen habe. Ich glaube, Pappa hofft sehr auf eine Karriere als Eisprinzessinnen-Manager ;-)
 Wir haben schon ziemlich coole Sachen gemacht. Rückwärts fahren kann ich auch schon ganz gut.
 Claire-Bär verachtet das Eis weiterhin, aber das ist vielleicht auch gut so für Mamis und Pappas Rücken. Sie hält sich lieber an Vovva. Und baden mag sie. Am liebsten im Meer bei farfar, hat sie verkündet, als uns letzte Woche mitgeteilt wurde, wir fahren baden. Aber das ist nun doch ein bischen kühl. Also gings nach Staffanstorp, wo ich stolz den Silberfisch (entspricht dem Seepferdchen) errungen habe.
Ansonsten motiviert uns das Wetter zu aller Art Bastelaktivitäten. Ich bin ganz im Halloweenfieber und zähle die Tage bis zu meinem siebten Geburtstag!!!

No comments: