Sunday, March 3, 2013

Frühlingserwachen

 Endlich scheint sich das Dunkel zu lichten. Die Sonne lacht, der Schnee ist weg und es riecht schon ein wenig nach Frühling. In dieser Stimmung entfaltete sich das gesamte Wochenende. Zuerst durften Klara und ich Freitag abend zu farmor reisen und dort übernachten, damit Mami einen Spa- und Pappa einen Männerabend geniessen konnten. Samstag hat sich Pappa mit mir in die Büsche geschlagen, um mir einen Herzenswunsch zu erfüllen: mein Pfeil und Bogen. Wie mein grosses Vorbild, Merida. Danach wurde geübt.
 Erstmal drinne- auch zu Pferde...
 ... und dann draussen, natürlich mit Oscar.
 Währenddessen hat Klara mit Mami verstecken gespielt. Gutes Versteck!
 Sonntag haben wir dann die Grillsaison eingeläutet. Gemeinsam mit AP, Sandra, Patrik, Charlott und den Kindern haben wir Würstchen gegrillt.
Echt gemütlich, wenn auch noch ein wenig frisch. Jetzt kann der Sommer auch bald kommen!

No comments: