Wednesday, March 6, 2013

Events

 Kaum lacht die Sonne in Stångby, sprudeln wir alle über vor Energie (jedenfalls auf privater Ebene). So hatten wir gestern nachmittag nach der Kita Besuch von Iris, Leah und Alva. Weil ich lieber bei Liam gespielt habe, konnte Klara begeistert im Zentrum des Geschehens stehen - und war sehr populär. Heute kamen farmor und Saga vorbei, um mit uns den Garten, den Schulhof und das Abendessen zu geniessen.
 Mir ist schon so sommerlich zumute, dass mich gleich mal meiner Kleider entledigt und mich angemessener gekleidet habe :-) Wie findet ihr mein neuestes Erbstück von Mathilda an meinen Füssen?
Und unsere Mami? Die hat mal wieder bekannt spontan entschieden, dass es an der Zeit ist, die Locken fallen zu lassen. Jetzt freut sich Klara, dass sie und Mami kurze Haare haben.

2 comments:

Anonymous said...

Das ist ja krass, SD! Du siehst wirklich aus wie ich!

Anonymous said...

In Dtl läuft übrigens gerade die neue Staffel von Germany's Next topmodel...frag Frida mal, ob sie 2022 schon was vor hat!