Sunday, October 30, 2011

Partytime!


Und heute war das PartyPartyParty angesagt. Nachdem ich meine Gäste seit 6.30 Uhr ungeduldig erwartet habe, kam Hanna endlich um 14.20 als erste durch die Tür. Wie Ihr erkennen könnt, stehe ich auf Frauenpower, aber Papa hat die Männerquote meisterhaft hochgehalten. Zuerst gab es Bananensplit auf Prinzessinnentellern.

Nachdem wir im Topfschlagen und Luftballonstechen geglänzt haben, ist ein bischen Ruhe eingekehrt beim Bemalen der Stofftaschen.

Krönender Höhepunkt war die Schatzsuche mit Hilfe vieler von Fnös Stofftierfreunden und unter Papas Leitung. Sogar Klara war hochmotiviert dabei. Und- Ihr könnt es Euch schon denken- wir haben den Schatz gefunden! Und gleich losgefuttert. Zum Abschluss gab es noch Leuchtarmbänder- zum Glück wurde heute die Zeit umgestellt, sodass es um 17.00 Uhr schon dunkel war. Das war ein toller Tag! Beim Abendbrot habe ich etwas weinerlich gefragt, warum ich nicht jeden Tag Geburtstag haben kann. Mami und Papa sind aber ganz froh, dass der Zirkus vorbei ist :-)

No comments: