Saturday, October 29, 2011

4 Jahre!


So schnell fliegt die Zeit: jetzt bin ich schon vier Jahre alt! Nachdem ich schon die letzten Tage praktisch die Stunden gerechnet habe, war es heute morgen endlich soweit. Mami, Papa und Klara haben für mich gesungen, ich hab die Kerzen ausgepustet und dann wie eine Wilde ausgepackt. Das kann ich schon richtig gut!

Fast alle meiner Wünsche wurden erfüllt- das meiste hatte mit rosa zu tun. Mein Ballettrikot habe ich gleich anbehalten.

Nachmittags kam die gesamte Persson-Verwandtschaft, um mich ebenfalls reichhaltig zu beschenken, um mich zu besingen und um mit mir zu feiern. Farmor hat mir einen Schmuckkasten mit einer Ballerina geschenkt- passt heute besonders gut zu mir.

Farbror Ola und farbror Fredde haben mal wieder viel Quatsch gemacht. Guckt mal, wie stark die beiden sind!

Farbror Magnus, Jenny, Viktor und Saga haben mir einen von Mamis unerfüllten Wünschen geschenkt: einen Schminkkopf! Ich hab gleich mal fleissig losgelegt...

... und als ich mich meinem ferngesteuerten Minicooper von farbror Ola und farbror Fredde zugewandt habe, hat Klara gleich freudig übernommen. Was für ein schöner Geburtstag! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, mich heute sehr glücklich zu machen.

No comments: