Sunday, October 23, 2011

Maskerade


Am Samstag war ich auf Geburtstagsfeier bei meiner Freundin, der grossen Klara, eingeladen. Alle sollten sich verkleiden, und zu Mamis und Papas grosser (freudiger) Überraschung wollte ich nicht als Prinzessin, sondern als gestreifte Katze gehen. Die kleine Klara war ziemlich neidisch.

Aber sie war deutlich zu klein, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Bei Klara gab es Kuchen, Spiele und eine Schatzsuche. Ich hatte einen Ehrenplatz neben der Geburtstagsballerina. Abends durften dann Mami und Papa das Feiern übernehmen, während Klara und ich bei farmor die Wohnung auf den Kopf gestellt haben. Farmor ist prima mit uns beiden fertig geworden, sodass Mami und Papa ganz alleine heute ausschlafen durften. Heute kamen dann Patrick und Charlotte mit Ellen zu Besuch. Als sie wieder gegangen sind, haben wir mein Fahrrad gezückt und sind bei dem phantasischen Herbstwetter in die Stadt geradelt, um im Restaurant Pizza zu essen. Klara und ich haben sich überraschenderweise als äusserst restauranttauglich erwiesen.

No comments: