Monday, January 3, 2011

Frohes neues Jahr!


Ich hoffe, alle meine Leser sind genauso gut wie meine Eltern ins neue Jahr gerutscht- Klara und ich haben es seelig verschlafen.

Beim Essen war ich zwar noch dabei, aber dann hab ich Mami und Papa Silke, Christian und den drei Buben überlassen und mich in Niklas Stockwerkbett getrollt. Die anderen scheinen aber viel Spass gehabt zu haben, auch wenn Mami und Papa am nächsten Tag keine sehr guten Spielkameraden waren.

Heute haben wir dann Besuch aus Sydney bekommen: Jackie, Ole, Emily und Nikolaj sind zu uns gereist- wenn auch nur aus Kopenhagen. Wir haben zwar verschiedene Sprachen geredet, aber irgendwie haben wir uns trotzdem verstanden. Ich war nur ein bischen verwirrt, als Mami immer auf englisch auf mich eingeredet hat.

Als es raus in den Schnee ging, hab ich meinen Platz im Croozer für Nikolaj geräumt.

Emily und ich sind die Berge runtergesaust-

wer braucht schon einen Schlitten?

Na, die Grossen natürlich, weil es ihnen an den richtigen Hosen mangelt. Wir hatten viel Spass zusammen. Hoffentlich können wir auch mal zu Familie Mortensen nach Sydney fliegen!

No comments: