Tuesday, January 11, 2011

Ein kleiner Einblick Hamburg


Die letzten Tage haben wir in Hamburg verbracht- von Caro sehr passend als "schwedisches Bettenhopping" bezeichnet. Begonnen hat unsere Reise bei Familie Lohmann, wo ich mit Moritz super Verstecken gespielt habe. Weiter gings am Freitag erst eine Runde in die Stadt, dann zu Fridas alter Kita und anschliessend zu Steffen und Jane. Steffen und ich haben uns von der Runde abgesetzt und allein gespielt. Ich komme immer gerne wieder und helfe Dir beim Waschen, lieber Steffen! Freitag abend sind wir dann bei Familie Abromeit eingezogen. Ich habe Lenja gezeigt, wie man Purzelbaum auf dem Sofa macht. Klara und ich haben uns dann aber zeitig ins Bett verabschiedet und das Wohnzimmer den Grossen überlassen. Samstag haben wir mit Lenja Bescherung gemacht, ausgiebig gespielt und waren sogar noch eine Runde an der Alster Möwen füttern und Pizza essen. Danach führte uns der Weg nach Eppendorf zu Familie Voigt. Ich durfte mit Emma in ihrem Stockwerkbett schlafen! Sonntag konnte man garnicht mehr so genau sagen, wer eigentlich Emma und wer Frida war.

Die Kleinen haben sich auch miteinander amüsiert. Kalle hat Klara ganz viele tolle Sachen gezeigt, aber eigentlich wollte er lieber mit uns rumhängen, war aber doch noch ein bischen klein für Emmas und meine Spiele. Sonntag nachmittag war dann nochmal Versammlung der altbekannte Hamburger Truppe bei Wibke und Jan. Da war was los! Wie Ihr merkt, haben Mami und Papa aber die Kamera fast garnicht griffbereit gehabt :-(
Das waren ganz tolle, volle Tage! Wir danken all unseren Gastgebern ganz herzlich für Unterkunft, Bewirtung und die liebe Gesellschaft. Ihr seid alle jederzeit bei uns willkommen, damit wir uns revanchieren können.

No comments: