Thursday, February 11, 2010

Wir gesunden


Zwischenzeitlich gehts uns deutlich besser. Ich bin ja eh schon länger wieder fit und gewöhne mich ganz gut im neuen Dagis ein, aber endlich ziehen auch meine Eltern nach (gesundheitstechnisch, nicht bzgl. Dagis). Das liegt auch daran, dass ich mich dank Frolas treuer Begleitung und meiner Freundin Hanna nicht so einsam fühle. Heute haben uns nachmittags Hanna und Åsa besucht. Hanna und ich haben zusammen gebadet, gespielt, getanzt, gemalt und sind von meinem Hocker gehopst. Mami wird immer dicker, sodass eigentlich sie besser in meinem Dagis aufgehoben wäre- meine Gruppe heisst nämlich "die Flusspferde". Morgen kommt unser erster Besuch aus Deutschland: meine Patentante Caro! Ich freu mich schon ganz doll!!!

1 comment:

Daniel said...

"Flusspferde" Jag tror att detta är bra! Varje grupp på dagis ska namnges efter så fina djur ...

(Spielerei mit dem Google-Übersetzer, zugegeben.)