Sunday, February 14, 2010

Unser erster Besuch aus Hamburg


Freitag abend ist zu meinem grossen Entzücken meine Patentante Caro angereist. Caro kann so super spielen, dass ich eigentlich die ganze Zeit mit ihr Quatsch gemacht und gelacht habe. Samstag waren wir in der Stadt. Mittags bin ich mit Papa nach Hause gegangen, damit Mami und Caro auch ein bischen Frauenzeit für sich bekommen.

Als sie zurück kamen, haben wir das Glitzerententatoo, das ich von meiner Omi geschickt bekommen habe, auf meinen Arm tatowiert. Unseren Schwimmbadbesuch am Sonntag hat die Ente aber genutzt, um allein davonzuschwimmen, während ich mit Caro und Mami wild geplantscht und gespritzt habe.

Als "meine" Caro heute wieder abgereist ist, war ich ziemlich traurig, was Papa damit kompensiert hat, dass er mich mal wieder als tatkräftige Renovierungshilfe eingesetzt hat. Guckt mal, wie wir gestaubt haben! Morgen werden wir für ein paar Tage zu farmor umziehen, weil unser Bad renoviert wird.

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Familie Persson,

es freut mich sehr, dass ihr wieder gesundet und bereits wieder Tatoos "stechen" könnt.
Liebe Grüße
Eure Kobra

Anonymous said...

Liebe Perssons,
es freut uns, dass Ihr Euch gut eingelebt habt und auch uf dem Weg der Besserung seid. Es ist immr wieder schön, auf Fridas Seite zu gehen. Ganz liebe Grüße aus Nauheim
von Günter und Marianne Blaschke