Thursday, January 14, 2010

Opi wird 70


Mein Opi ist 70 Jahre alt geworden, weshalb wir alle uns um ihn versammelt, gesungen und geschenkt haben. Da war was los in Hof-Eich! So viele kleine und grosse Damen (und auch in paar vereinzelte Herren) die um Opi herumgehopst sind.

Abends waren wir zur grossen Festtafel im Schiesshaus. Wir haben uns alle vorbildlich betragen, weshalb ich zur Belohnung in der Wohnung über dem Restaurant mit einem Hund gemeinsam ins Bett gehen durfe. Prima!

Mit und bei Omi und Opi spielt es sich echt toll. Es gibt ganz viele Cousinen und noch viel mehr Spielzeug, Onkels und Tanten, die unsere Tage sehr lustig gestaltet haben. So konnte Mami als Wal auf dem Sofa stranden, weil meine kleine Schwester wohl am liebsten schon jetzt mitspielen würde, statt brav auf Mitte März zu warten.

Im Garten von Omi und Opi kann man sogar rodeln! Winter in Hof-Eich ist wirklich toll. Da konnte ich sogar verkraften, dass mein Papa schon Samstag wieder nach Lund gefahren ist, um unsere neue Wohnung zu renovieren, während Mami und ich noch bei Omi und Opi geblieben sind.


1 comment:

Anonymous said...

Hej lilla Frida!
Det syns ju att ni har det bra hos Omi och Opi. Sen kan man ju undra om den där Fnö alltid är medbjuden för han verkar ju ha en central plats och får t o m sitta på bordet.Tur att inte du satte dig hos honom. Nu längtar farmor efter dig men vi ses ju snart. Kram till alla från farmor